Kommentare: 3
  • #3

    Happy Baby Photo (Sonntag, 05 März 2017 21:42)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #2

    Sophie (Montag, 17 Oktober 2016 03:05)

    Wirklich sehr schöne virtuelle Rundgänge und Panoramaaufnahmen! Da bekommt man direkt Lust, mit der VR Brille auf der Nase durchs virtuelle Dresden zu spazieren - vor allem wenn man wie ich (leider) nicht mehr in der schönen, sächsischen Heimat wohnt. Weiter so ;-)

    PS: Schade, dass man mit den meisten 360-Grad-Kameras aus der niedrigen bis mittleren Preisklasse nicht annähernd so eine tolle Qualität geboten bekommt, wie es bei den Aufnahmen hier der Fall ist.

  • #1

    Alle Einträge auf der alten Webseite (Dienstag, 13 September 2016 08:58)

    Karl Friedrich
    (Freitag, 16 März 2012 12:36)
    Die Seite ist einfach toll. Nur sollten die Werbebanner noch entfernt werden.
    Ansonsten weiter so!!
    #2
    Ingo Steinert
    (Freitag, 16 März 2012 12:39)
    Ich hoffe das hier viele gute Meinungen folgen werden!!!
    Zwei ganz tolle Bildstrecken aus Kuba und Indien!
    Charakterstarke und sehr natürliche Porträts bei einen super Licht!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Ingo
    #3
    Christian Scholz
    (Samstag, 07 April 2012 15:57)
    Die Porträts faszinieren mich. Ausdrucksstark, natürlich, im tollen Licht, Superausschnitt und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Mach weiter so.
    #4
    Julia
    (Mittwoch, 25 April 2012 12:36)
    Bin durch das Gästebuch von Ingo Steinert hier hin gelangt, finde die Seite klasse - auch super Portraits !!! - und möchte liebe Grüße hinterlassen. Wünsche weiterhin immer schöne Motive vor der Kamera!

    #5
    HSti-Foto
    (Samstag, 22 September 2012 17:14)
    Eine klasse Seite hast du da ins Netz gestellt.
    #6
    tossy
    (Sonntag, 07 April 2013 07:45)
    Die Panorama Bilder sind super, die alte Starßenlaterne ist der Wahnsinn. Ich wüsste zu gerne wie das funktioniert !

    Ich bin begeistert.
    #7
    Bernhard Schloß
    (Dienstag, 11 Juni 2013 19:58)
    habe leider eben erst die Mail von der Vernissage bekommen
    da schaffe ich es nicht mehr
    viel Erfolg von Bernhard
    #8
    360 Grad Kamera
    (Montag, 12 September 2016 20:06)
    Hallo echt tolle Seite sehr übersichtlich und sehr informativ echt top :D
    Lg